Liebe & Flirt (544)

Seite 1 von 28

Alphabetisch   Neueste   Älteste   Beste   Schlechteste

wenn du verzweivelt bist denke daran du warst das stärkste spernien in deiner gruppe

eingesendet von: uli



Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten!

eingesendet von: megasinnlos



Ähmmm, d...d... die is... F... fffüaadich! Ahoi! Bald tu ich Dich entern kommen!

eingesendet von: megasinnlos



Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob Lügen kann die Wahrheit, nur zweifle an meiner Liebe nicht!

eingesendet von: megasinnlos



Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst Du nichts mehr, hast Du nichts erreicht!

eingesendet von: megasinnlos





Zeit vergeht, die Uhr doch steht. Tage verstreichen, doch sie nicht reichen. Monate vorbei, da schlugst Du mein Herz entzwei! Doch ich fühle mich, als wäre es gestern. .. ich liebe Dich doch!

eingesendet von: megasinnlos



Zeig der Welt kein verweintes Gesicht, denn traurige Augen mag sie nicht, und wenn Dein Herz vor Schmerz zerbricht, dann wein für die andern - ich wein für Dich...

eingesendet von: megasinnlos



Wärst Du eine Träne in meinen Augen, dann würde ich nie weinen, aus Angst Dich zu verlieren.

eingesendet von: megasinnlos



Wärst Du ein Stern, dort oben ganz fern, Ich könnte nie ruhn, kein Auge zu tun... Ich würd Dich betrachten und immer drauf achten, dass Du nie erlischt!

eingesendet von: megasinnlos



Wow, bist du heiß! Also, lass meine Tasten sofort los, sonst verschmore ich! Danke, Dein Handy!

eingesendet von: megasinnlos





Wollte Dir nur was unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches, prickelndes und kluges senden. Aber leider passe ich nicht auf das Display!

eingesendet von: megasinnlos



Wollte Dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches und prickelnd Kluges senden! Aber leider paße ich nicht aufs Display!

eingesendet von: megasinnlos



Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr, deshalb ist rund um unser Haus eine Schlammwüste.

eingesendet von: megasinnlos



Wir umarmen einander und sagen, wir wollen Freunde sein. Freundschaft ist schrankenlos, doch Du trägst so viele Grenzen in Dir...

eingesendet von: megasinnlos



Wir träumten von einander und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.

eingesendet von: megasinnlos





Wir sind wie zwei fehlende Puzzlestücke, die ein Puzzle vollenden. Und es ergibt ein Herz welches Liebe, Geborgenheit und Zweisamkeit symbolisiert.

eingesendet von: megasinnlos



Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer!

eingesendet von: megasinnlos



Wir fuhren allein im Zug durch die dunkle Nacht. Wir ruhten einander am Herzen, wir haben gescherzt und gelacht. Doch als es Morgen wurde, wie staunten wir, denn zwischen uns saß Amor als blinder Passagier!

eingesendet von: megasinnlos



Willst Du heute Nacht mein Knuddelbärchen sein?

eingesendet von: megasinnlos



Will Dich niemals verlieren, will Dich niemals verletzen, denn wenn ich Dich verletze, verletze ich mich auch und dafür liebe ich Dich zu sehr.

eingesendet von: megasinnlos